Blogrunde Fotos bei Tumblr Strickblog
Samstag, 21. Januar 2017
Warten, bis weil der Notarzt kommt

Neulich hatte ich die Chance, einen Notarzteinsatz auf dem Bahnhof live mitzuerleben. Oh oh, dachte ich als ich an „meinem“ Bahnhof ankam, ein Krankenwagen stand am Eingang. Verspätung lag in der Luft. Auf der Treppe kamen mir vier schwer bewaffnete Polizisten entgegen – mit Gewehr und gepanzert. Da sie aber lachten und am gehen waren, war es wohl nicht so ernst. Auf dem Bahnsteig waren die Sanitäter noch zugange. Patientin war eine ältere Frau mit Koffer, die auf der Bank saß und auf die Ansprache der Sanitäter nicht reagierte. Der Verkehr stand still, in beide Richtungen. Warum das in solchen Fällen so sein muss, wird sich mir nie erschließen.
Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. Januar 2017
Schnee von vorgestern

Das Wetter kann sich ja mal wieder nicht entscheiden. Mittwoch hat es geschneit wie wild, seit dem hatten wir Regen, Schee und Wind allerdings alles bei Plusgraden.
Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 1. Januar 2017
Frohes Neues...

Happy New Year - Kul ‘aam u antum salimoun - Chestita Nova Godina - Godt Nytår - Bonne Année - Buon Capodanno - S Novim Godom - Bliadhna Mhath Ur - Cung-Chuc Tan-Xuan - Boldog Új Évet - Feliz Año Nuevo - Onnellista Uutta Vuotta...
Please Share it! :)

... link (1 Kommentar)   ... comment