Blogrunde Fotos bei Tumblr Strickblog
Samstag, 3. August 2013
Auf dem Weg in den Ofen

Mir knurrt schon der Magen, d.h. vom Endprodukt wird es eher keine Fotos geben.

Das ist überhaupt immer das Problem der Foodfotogafie. Bei den Vorarbeiten ist alles noch kein Problem, doch wenn dann alles fertig ist, kann man entweder essen oder mit dem Essen spielen, bis es nur noch lauwarm ist. Und wenn ich richtig hungrig bin, ziehe ich ersteres unbedingt vor. ;-)
Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Juli 2013
Blaubeerzeit!
Ich glaube, die Blauen mag ich noch lieber als Erdbeeren. Seit gestern nasche ich unentwegt.

Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. August 2012
Neuauflage
Wegen des großen Erfolgs im letzten Jahr habe ich meine Heidelbeerkonfitüre neu aufgelegt.

Erst waren wir auf der Beerenjagd:

Aus der Hälfte habe dann Konfitüre gemacht, letztes Jahr mit Vanille, dieses Jahr mit Mandelsplittern. Sehr gut geworden. ;-)

Der Rest wird so gegessen. Irgendwie hatte ich schon eine ganze Menge süße Beeren heute. Deshalb freue ich mich gerade auf die vegetarische Lasagne, die ich kochen lasse und die schon ungeheuer gut riecht.
Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. August 2012
Rot & lecker
Ich habe mich mal an etwas Essbarem versucht. Na ja, nur ein ganz kleiner Versuch. Problematisch an Fotos von "richtigem" Essen ist nicht, dass wir nie Leckeres kochen, sondern die Zeit, die man für die Bilder braucht. Bis man es gut ins Bild gesetzt hätte, wäre richtiges Essen wohl kalt oder zumindest lauwarm. Und eigentlich wollen wir ja ach essen, wenn wir mit kochen fertig sind. Also taste ich mich mit Dingen heran, bei denen das keine Rolle spielt.

Please Share it! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment